Praxisteam

Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt.

Eine Behandlung kann nur zum Erfolg führen, wenn neben den medizinischen Aspekten auch der zu behandelnde Patient mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen wahrgenommen wird.

  • Wir beraten unsere Patienten umfassend und individuell. Es sollten keine offenen Fragen bleiben. Nur ein gut aufgeklärter Patient ist in der Lage, die richtigen Entscheidungen für seine Gesundheit zu treffen.
  • Wir bieten Zahnheilkunde, angepasst auf den neusten wissenschaftlichen Standards an, und bilden uns laufend fort um stets auf dem neusten Stand zu bleiben.
  • Durch eine gute Terminplanung, halten wir die Wartezeiten so kurz wie möglich.
  • Unser Zahnersatz wird hochwertig und in unserem Eigenlabor hergestellt, dabei arbeiten wir auch mit Fremdlaboren aus unserer Region zusammen.

Wir als Team arbeiten für die Zufriedenheit unserer Patienten. Jeder von uns trägt durch seine Aufgaben einen wesentlichen Teil zum Erfolg unserer Praxis bei. Gegenseitige Achtung und ausreichend Respekt im Umgang miteinander und gegenüber den Patienten ist oberstes Gebot.

Euer Praxisteam